Direkt zum Inhalt...

Der Förderverein der FHS informiert:

Sehr geehrte Mitglieder und Unterstützer,

der Vorstand berichtet in diesem letzten Infobrief des laufenden Jahres  über  die am 27.11.2017 durchgeführte Mitgliederversammlung des Schulvereins und damit über die Gesamtdarstellung der Tätigkeiten des Jahres. Dies geschieht an dieser Stelle durch das Einfügen des Sitzungsprotokolls und eines noch zu veröffentlichenden Presseartikels.

Susanne Ballhaus-Koch, Yvonne Luible-Elberfeld, Thomas Schollas und ich bedanken uns auch auf diesem Weg ausdrücklich für die Unterstützung des Vorstandes durch die Beisitzer Anke Wiehle und Stephan Prange sowie durch die Kassenprüfer Ina Lingenberg und Helmut Weishaupt.

Der Vorstand wünscht allen Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, der Schulleitung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule eine ruhige Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018. Er bedankt sich für ein Jahr 2017, das einmal mehr von vielen netten Kontakten und Gesprächen, einer immer angenehmen Zusammenarbeit, insbesondere aber auch zielführenden Entscheidungsfindungen, vor allem aber durch Erfolge bestimmt war, auf die wir alle gemeinsam stolz sein können.

Thomas Osterlitz