Direkt zum Inhalt...

Buch des Monats

Einmal im Monat stellen wir euch ein besonderes Buch oder Hörbuch vor. Es ist aus den Reihen des m@z-Teams vorgeschlagen worden und in jedem Fall lesens- oder hörenswert. Die behandelten Themen sind ganz unterschiedlich, mal lustig, mal spannend, auch mal traurig, aber in seiner Art ist der vorgestellte Titel etwas Außergewöhnliches und unser aktueller Lese- oder Hörtipp. Wir möchten euch das „Buch des Monats“ besonders ans Herz legen und hoffen, dass es viele Leser oder Hörer findet. Das aktuelle Buch oder Hörbuch des Monats präsentieren wir euch immer direkt am Eingang des m@z an der Ausleihtheke.

Teaser Buch des Monats m@z

Das aktuelle Buch des Monats

Kalligraphie ist ein Kinderspiel

Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Antike Schriften und modernes Handlettering für Kleine und Große
In diesem künstlerischen Buch werden kleine und große Leser aufgefordert, mit Buchstaben zu spielen und zu experimentieren. Kinderleicht Schriften lernen, kombinieren und verzieren. Was haben Alphabete antiker Schriften und modernes Lettering miteinander zu tun? Welche Arbeitsschritte und Materialien eignen sich am besten? Anleitungen zum Ausprobieren und Selbermachen richten sich an Kinder und Erwachsene.
www.ggverlag.at



Downloads:

Hier zum Download von Jahresübersicht Buch des Monats