Direkt zum Inhalt...

Buch des Monats

Einmal im Monat stellen wir euch ein besonderes Buch oder Hörbuch vor. Es ist aus den Reihen des m@z-Teams vorgeschlagen worden und in jedem Fall lesens- oder hörenswert. Die behandelten Themen sind ganz unterschiedlich, mal lustig, mal spannend, auch mal traurig, aber in seiner Art ist der vorgestellte Titel etwas Außergewöhnliches und unser aktueller Lese- oder Hörtipp. Wir möchten euch das „Buch des Monats“ besonders ans Herz legen und hoffen, dass es viele Leser oder Hörer findet. Das aktuelle Buch oder Hörbuch des Monats präsentieren wir euch immer direkt am Eingang des m@z an der Ausleihtheke.

Teaser Buch des Monats m@z

Das aktuelle Buch des Monats

Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie

Ein MUSS für alle Potter-Fans!
Dieses Werk nimmt den Leser mit auf eine Reise ins Herz der Harry-Potter-Geschichten!
Es versammelt viele merkwürdige, wunderbare und faszinierende Artefakte aus den Archiven der British Library sowie noch nie veröffentlichte Schätze aus J.K. Rowlings persönlichem Besitz und lädt dazu ein, die verschiedenen Unterrichtsfächer an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ganz neu zu entdecken – von Astronomie und Zaubertränke bis zu Zauberkunst und Wahrsagen. Dieses Zusammenspiel von Mythen, Geschichte und der Magie der Harry-Potter-Romane ist spannend und absolut faszinierend!
www.carlsen.de



Downloads:

Hier zum Download von Jahresübersicht Buch des Monats