Direkt zum Inhalt...

Buch des Monats

Einmal im Monat stellen wir euch ein besonderes Buch oder Hörbuch vor. Es ist aus den Reihen des m@z-Teams vorgeschlagen worden und in jedem Fall lesens- oder hörenswert. Die behandelten Themen sind ganz unterschiedlich, mal lustig, mal spannend, auch mal traurig, aber in seiner Art ist der vorgestellte Titel etwas Außergewöhnliches und unser aktueller Lese- oder Hörtipp. Wir möchten euch das „Buch des Monats“ besonders ans Herz legen und hoffen, dass es viele Leser oder Hörer findet. Das aktuelle Buch oder Hörbuch des Monats präsentieren wir euch immer direkt am Eingang des m@z an der Ausleihtheke.

Teaser Buch des Monats m@z

Das aktuelle Buch des Monats

Zusammen sind wir Helden

Boys & Books Top-Titel 2018
Ohne seine Gitarre wäre Dills Leben wirklich trostlos: Sein Vater ist im Gefängnis, seine Mutter unglücklich, und nach der Schule soll er im örtlichen Supermarkt arbeiten, um die Schulden abzubezahlen. Aber Dill sehnt sich nach einem anderen Leben, irgendwo da draußen. Seine Träume teilt er mit seinen beiden besten Freunden: Lydia, selbstbewusst und mit dem festen Plan, als Modebloggerin nach New York zu gehen, und Travis, der halb in seiner geliebten Fantasy-Serie lebt. Zusammen, glauben sie, können sie alles schaffen ….
www.carlsen.de



Downloads:

Hier zum Download von Jahresübersicht Buch des Monats