Information zur Jahreshauptversammlung des Schulvereins

Liebe Mitglieder vom Schulverein, Eltern, Lehrer, Schüler und natürlich liebe Unterstützer,

die ursprünglich für Herbst 2020 geplante Jahreshauptversammlung des Schulvereins konnte leider aufgrund der Pandemie nicht stattfinden und wurde zunächst auf unbestimmte Zeit ins Jahr 2021 verschoben. Da sich auch in diesem Jahr die pandemische Lage recht unübersichtlich entwickelt hat, hat sich der Vorstand des Schulvereins nun einstimmig dazu entschieden, die beiden Jahrgänge 2020 sowie 2021 buchhalterisch zusammen zu fassen und komplett in einer Sitzung aufzuarbeiten. Der Jahrgang 2020 wird somit in der turnusmäßigen Hauptversammlung Ende 2021 berichtet. 

Zum genauen Termin der diesjährigen Versammlung wird frühzeitig schriftlich eingeladen und das Datum hier veröffentlicht. Das normale Vereinsgeschäft läuft weiterhin im Hintergrund weiter und der Schulverein kann weiter jederzeit über die bekannten Kanäle kontaktiert werden.

Bitte bleiben Sie gesund und achten auch auf die Gesundheit Ihrer Mitmenschen.

Herzlichst 

Der Vorstand des Schulvereins